Hinter den Kulissen: Dienstunterricht

Datum: 
Sa., 13.05.2017 (10:00)

Sicherheit liegt uns am Herzen - daher üben wir regelmäßig auch für den Fall, dass etwas passiert. So auch heute wieder. Bisher traf es uns glücklicherweise selten, doch kann es vorkommen, dass unsere Fahrzeuge im Streckennetz auf Hilfe angewiesen sind.

Um für diesen Fall vorbereitet zu sein, fanden heute im Rahmen eines speziellen Dienstunterrichts für historische Fahrzeuge diverse Rangier- und Sicherheitsübungen statt. Hoffen wir, dass wir das Aufgefrischte so schnell - oder besser nie - brauchen werden.

Gute Fahrt!

Nächste Termine

Wir freuen uns, Sie zu diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen:

Museumsöffnung

An folgenden Tagen hat unser Museum von 11:00-17:00 für Sie geöffnet:

  • 30.03.2024
  • 04.05.2024
  • 18.05.2024
  • 01.06.2024
  • 15.06.2024

Finden

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!