Wir brauchen Ihre Stimme

Das Kreditinstitut ING-DiBa hat auch in diesem Jahr die Aktion "1.000 € für 1.000 Vereine" gestartet. Auch unser Verein hat sich für diese dringend Unterstützung beworben. Dabei gewinnen die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen. Sie können uns dabei helfen, indem Sie für uns Ihre Stimme(n) abgeben.

Der Ablauf ist völlig anonym: Unter https://verein.ing-diba.de/kultur/06114/hallesche-strassenbahnfreunde-ev müssen Sie dazu folgende Schritte vornehmen:

1. Link öffnen
  2. Abstimm-Code anfordern
  3. Handy-Nr. eingeben
  4. Sie erhalten eine kostenlose SMS mit drei Codes, die Sie entweder per Link (in der Mitteilung) oder manuell auf der Seite abgeben können. Jeder Code zählt dabei als eine Stimme.

Unser Verein benötigt jede Unterstützung, unabhängig ihrer Größe. Mit ein paar Klicks können Sie uns helfen, auch in Zukunft historische Kraft- und Straßenbahnfahrzeuge instand zu setzen und betriebsfähig zu erhalten. Derzeit arbeiten wir u.a. an dem Ikaruss 66 ("Rakete") und den Triebwagen 15 (Aufbauwagen), 151 (Kirchenfensterwagen) und 505 (LOWA).

Achtung: Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Codes per SMS zugeschickt bekommen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Handynummer an die ING-DiBa unter verein@ing-diba.de. Diese senden Ihnen die Codes entsprechend zu.