Eine Chronik für Halle: neue Souvenirartikel im Sortiment

Zur neuen Saison haben wir das Angebot an Souvenir-Artikeln erweitert. Dabei gibt es für alle Altersklassen eine Auswahl. Druckfrisch erhalten Sie nur bei uns ab sofort die neue Kurzchronik über die Entwicklung des hiesigen Personennahverkehrs.

Über 140 Fotos zieren die 48 Seiten im Format DIN A4. Das limitierte Buch ist zum Preis von 9,50 Euro erhältlich.
Außerdem haben wir für das Jahr 2024 wieder einen Wandkalender im DIN A3-Querformat erstellt. Für nur 15 Euro kann dieser in unserem Souvenirverkauf erworben werden.

Doch damit nicht genug: wir haben für Sie weitere Artikel in unseren Souvenirbestand neu aufgenommen. Ab sofort erhalten Sie bei uns im Museum folgende Andenken:

• Buch "Der GT4 in Halle an der Saale" (2023)
  • USB-Stick in Form eines Lindner-Triebwagens, 16 GB (USB 3, limitierter Sonderartikel)
  • Kühlschrankmagnet mit dem Foto einer Fahrzeugparade
  • Busmodell Ikarus 66 ("Rakete") in zwei verschiedenen Ausführungen