Chopper-Sitze für Zuhause waren heiß begehrt

Da wir immer mal angeschrieben werden, ob wir nicht etwas von den Tatra-Fahrzeugen zu verkaufen hätten, haben wir das Lager durchsucht und für alle Interessierten Sitze aus dem Fahrzeugtyp T4D-C herausgesucht, die wir nicht mehr verwenden können. Auf das Posting bei Facebook am Sonntag um 10:00 Uhr erhielten wir so viele Anfragen, dass die zur Verfügung stehende Anzahl Sitze bereits nach 2,5 h "ausverkauft" war.

Sowohl per Facebook, Instagram als auch per E-Mail und telefonisch wurden wir nach den Sitzen (Einzelsitz, Sitzbank, Fahrersitz) angefragt. Um eine faire Verteilung zu ermöglichen, mussten wir einerseits einen Reservierungsstopp verkünden und andererseits Lose ziehen.

Die glücklichen Gewinner wurden umgehend informiert und holten die Sitze bereits ab.

Wir werden aber bald noch weitere Erinnerungsstücke raussuchen, die dann erworben werden können. Informationen hierzu werden wir auf unserer Internetpräsenz veröffentlichen.

Nächste Termine

Wir freuen uns, Sie zu diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen:

Museumsöffnung

An folgenden Tagen hat unser Museum von 11:00-17:00 für Sie geöffnet:

  • 01.06.2024
  • 15.06.2024
  • 06.07.2024
  • 20.07.2024
  • 03.08.2024

Finden

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!