Eine spontane Reise nach Berlin

Abladung von Ersatzteilen aus dem historischen W50

Am 19. Februar stand ein ungewöhnlicher Arbeitseinsatz an: Aufgrund der Auflösung eines Oldtimer-Clubs hatten wir die Gelegenheit, Ersatzteile zu übernehmen. Hierfür ging die Fahrt um 4:00 Uhr morgens mit unserem W50 nach Berlin. Dem Anlass entsprechend weinte der Himmel.

Umso größer war die Freude bei der Entladung am 24. Februar, als wir die überführten Schätze abladen und in der Werkstatt einsortieren konnten. Diese Teile werden uns dabei helfen, unsere Fahrzeuge weiter instand zu halten und für kommende Herausforderungen gerüstet zu sein.

Nächste Termine

Wir freuen uns, Sie zu diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen:

Museumsöffnung

An folgenden Tagen hat unser Museum von 11:00-17:00 für Sie geöffnet:

  • 06.07.2024
  • 20.07.2024
  • 03.08.2024
  • 17.08.2024
  • 07.09.2024

Finden

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!